Beachten Sie bitte, dass wir bei der Erbringung unserer Dienstleistungen die Cookies und ähnliche Technologien verwenden. Die Benutzung dieser Homepage ohne Änderung der Einstellungen Ihres Browsers bedeutet, dass die Cookies auf Ihrem Endgerät gespeichert werden. Sie können diese Einstellungen ändern, mehr Informationen Datenschutzbestimmungen.
Schließen

Hotel SPA Rusałka***Okuninka, Okuninka VIII/10

Auf der Karte zeigen
von 100 zł pro Person/ Person

Hotel SPA Rusałka*** — Bequemlichkeiten und Ausstattung

  • Internet Wi-Fi
  • Fernseher / Fernsehraum
  • Parkplatz
  • Roomservice
  • Restaurant / Verpflegung vor Ort
  • Waschküche
  • Bügelraum
  • Grillen / Lagerfeuerplatz
  • Obiekt przystosowany dla osób z niepełnosprawnościami
  • Garten
  • Konferenzraum
  • Kaminraum
  • Klimaanlage
Mehr zeigen (25)

Hotel SPA Rusałka*** — Unterhaltung

  • SPA
  • Sauna
  • Jacuzzi
  • Massagepraxis
  • Wellness
  • Kosmetikstudio
  • Fitness
  • Fitnesscenter
  • Drinkbar
Unterhaltung in der Umgebung — Okuninka
  • Disco/Nachtclub Entfernung ca. 500 m
  • Billard Entfernung ca. 500 m

Hotel SPA Rusałka*** — Aktive Erholung

  • Angeln
Aktive Erholung in der Umgebung — Okuninka
  • Paddelboottouren Entfernung ca. 5 km
  • Erholung im Sattel Entfernung ca. 3 km
  • Nordic Walking Entfernung ca. 5 km
  • Fußwanderungen Entfernung ca. 1 km
  • Radwege Entfernung ca. 1 km
  • Paintball / ASG Entfernung ca. 1 km
Freie Unterkünfte:
Zimmer 1‑Bett-Zimmer z Eigenes Badezimmer, Fernsehen
śniadanie wliczone w cenę
von 110 zł bis 130 zł pro Person
Zimmer 2‑Bett-Zimmer z Eigenes Badezimmer, Fernsehen
śniadanie wliczone w cenę
von 200 zł bis 260 zł pro Zimmer
Zimmer 3‑Bett-Zimmer
śniadanie wliczone w cenę
von 300 zł bis 360 zł pro Zimmer
Appartement 2‑Bett-Zimmer z Eigenes Badezimmer, Fernsehen
śniadanie wliczone w cenę
von 380 zł bis 400 zł pauschal
Studio 3‑PERSÖNLICHE DATEN z Eigenes Badezimmer, Fernsehen
śniadanie wliczone w cenę
von 320 zł bis 380 zł pauschal
Zusätzliche Informationen
Verpflegung im Preis inbegriffen: śniadania (BB)
Verpflegung kostenpflichtig möglich:
pełne wyżywienie - śniadania, obiady, kolacje (FB) von 55 zł bis 100 zł
Wir akzeptieren Zahlungskarten:
Wir akzeptieren keine Haustiere
9 Empfehlungen [?]
Preis im Verhältnis zum Angebot
Bequemlichkeiten und Ausstattung
Zusatzangebote und Unterhaltung
Standort
Pflichtfeld
14 von Oktober 2020 11:11
Diese Beschreibung wurde in die Maschinensprache Deutsch automatisch übersetzt
Ich hoffe, es gibt mehr solche Hotels in Polen. Und mehr noch netter Service. Ich muss zugeben, dass dies ein sehr großes Hotel ist. Der Preis für die Nacht ist anständig. Der Kundenansatz und die Sauberkeit sind überraschend.
Preis im Verhältnis zum Angebot
Bewertung: 5/5
Bequemlichkeiten und Ausstattung
Bewertung: 5/5
Zusatzangebote und Unterhaltung
Bewertung: 5/5
Standort
Bewertung: 5/5
30 von November 2018 15:29
Diese Beschreibung wurde in die Maschinensprache Deutsch automatisch übersetzt
Ich kann es auf jeden Fall empfehlen! Der unerreichbare Vorteil dieses Ortes ist die Lage. Frieden, Ruhe, See, dafür sauber. Moderne Zimmer und guter Stil.
Preis im Verhältnis zum Angebot
Bewertung: 5/5
Bequemlichkeiten und Ausstattung
Bewertung: 5/5
Zusatzangebote und Unterhaltung
Bewertung: 5/5
Standort
Bewertung: 5/5
26 von Juni 2018 09:55
Diese Beschreibung wurde in die Maschinensprache Deutsch automatisch übersetzt
Ich empfehle :) Ich muss besonders das schöne Badezimmer loben, das wir im Zimmer hatten, der Vorteil davon war der Aufzug :) Und die Küche ... lecker! Polnisch, gutes Essen :)
Preis im Verhältnis zum Angebot
Bewertung: 5/5
Bequemlichkeiten und Ausstattung
Bewertung: 5/5
Zusatzangebote und Unterhaltung
Bewertung: 5/5
Standort
Bewertung: 5/5
23 von März 2017 22:38
Diese Beschreibung wurde in die Maschinensprache Deutsch automatisch übersetzt
Ich kann das Hotel vor allem empfehlen, da kein Hotel in Polen so angenehm überrascht mich wirklich :). Ein Restaurant mit hervorragender Küche zu Hause, diese vollständig überwachten Parkplatz, komfortable Zimmer mit Internet, Fernseher, einen eigenen Bad, Heißluftballons ... romantischem Blick aus dem Fenster, kann man sagen, ich war zufrieden :).
Preis im Verhältnis zum Angebot
Bewertung: 5/5
Bequemlichkeiten und Ausstattung
Bewertung: 5/5
Zusatzangebote und Unterhaltung
Bewertung: 5/5
Standort
Bewertung: 5/5
13 von Juni 2016 05:27
Diese Beschreibung wurde in die Maschinensprache Deutsch automatisch übersetzt
Vielen Dank für Ihre Gastfreundschaft, den freundlichen Service und vor allem die Tatsache, dass wir nur komfortable Wohnbedingungen entspannen konnte. Es hat Spaß gemacht. Ausgezeichnetes Essen, schöne Aussicht aus dem Fenster, und die See - großartig. Wir werden auf jeden Fall im Sommer zurückkehren.
Preis im Verhältnis zum Angebot
Bewertung: 5/5
Bequemlichkeiten und Ausstattung
Bewertung: 5/5
Zusatzangebote und Unterhaltung
Bewertung: 5/5
Standort
Bewertung: 5/5
4 von Mai 2016 07:10
Diese Beschreibung wurde in die Maschinensprache Deutsch automatisch übersetzt
Hotel Mermaid, ist ein großartiger Ort zum Entspannen. Wenn jemand Unterkunft erfordert mehr für etwas als nur Komfort, wird es zufrieden sein, denn das Mermaid Hotel ein wahrer Schatz ist. Wunderbarer Service und persönliche Aufmerksamkeit auf den Gast.
Preis im Verhältnis zum Angebot
Bewertung: 5/5
Bequemlichkeiten und Ausstattung
Bewertung: 5/5
Zusatzangebote und Unterhaltung
Bewertung: 5/5
Standort
Bewertung: 5/5
9 von April 2016 08:54
Diese Beschreibung wurde in die Maschinensprache Deutsch automatisch übersetzt
Ich würde empfehlen. Toller Service, familiäre Atmosphäre und eine Menge Attraktionen. Die gleiche Anziehungskraft für mich wäre ein See sein, aber das Hotel bietet seine Gäste mit Indoor-Attraktionen in Form von Spa-Behandlungen. Insgesamt gesehen Ort ist einzigartig, als die zuverlässigsten und Befehle. Wenn ich wieder zur Ruhe gehen musste, ist es mit Vergnügen würde ich Hotel Mermaid wählen. Nicht nur, dass eine exzellente Unterkunft Bedingungen, es ist immer noch Spa-Behandlungen, ein schöner See, und das Essen ... lecker! Wie haben u. Trotz der Ernsthaftigkeit von Luxus und eine gewisse Vertrautheit und gehalten domowść durch schmackhaftes Essen zu empfehlen, wert. Ich habe nicht besser Knödel wie diese hier gegessen. Um die Wahrheit zu sagen, habe ich nicht erwartet, dass ich mit dem Ort so begeistert sein würde, das hatte ich noch nie gehört ... noch .. Positive Überraschung. Grüße
Preis im Verhältnis zum Angebot
Bewertung: 5/5
Bequemlichkeiten und Ausstattung
Bewertung: 5/5
Zusatzangebote und Unterhaltung
Bewertung: 5/5
Standort
Bewertung: 5/5
Gast
27 von Juli 2013 09:33
Preis im Verhältnis zum Angebot
Bewertung: 4,5/5
Bequemlichkeiten und Ausstattung
Bewertung: 4/5
Zusatzangebote und Unterhaltung
Bewertung: 4/5
Standort
Bewertung: 5/5
Gast
4 von März 2013 16:55
Preis im Verhältnis zum Angebot
Bewertung: 4/5
Bequemlichkeiten und Ausstattung
Bewertung: 4/5
Zusatzangebote und Unterhaltung
Bewertung: 4/5
Standort
Bewertung: 4/5
FAQ Touristenattraktionen

Najczęściej zadawane pytania dotyczące oferty noclegowej

Jak daleko od jeziora znajduje się ten obiekt?
Ten obiekt noclegowy położony w Okunince, Okuninka znajduje się w odległości około 30 metrów od jeziora.
Ceny w obiektach noclegowych mogą zależeć na przykład od standardu pokoju, sezonu czy długości pobytu. Jeżeli interesuje Cię bardziej szczegółowy cennik noclegów tego obiektu, to zobacz tutaj.
Jeżeli wybierasz się tutaj samochodem, to z pewnością interesuje Cię, czy będzie możliwość bezpiecznego zaparkowania pojazdu. Ten obiekt deklaruje, że posiada parking lub w jego najbliższej okolicy jest możliwość zaparkowania.
Obiekt deklaruje, że w swojej ofercie posiada pokoje z własnymi łazienki. Szczegółowe informacje uzyskasz od właściciela obiektu.
W tym obiekcie noclegowym oprócz gotówki można dokonać płatności kartą kredytową. Obiekt zaznaczył, że akceptuje karty: Maestro, Mastercard oraz Visa.
Właściciel obiektu deklaruje, że w cenie pobytu dostępne są posiłki takie jak: śniadania (BB). W obiekcie dostępne jest także płatne wyżywienie takie jak: pełne wyżywienie - śniadania, obiady, kolacje (FB).
Właściciel tego obiektu zadeklarował, że posiada on udogodnienia dla osób z niepełnosprawnościami. Zalecamy skontaktowanie się z właścicielem w celu uzyskania szczegółowych informacji.