Valentinstag 2020

Suchergebnisse 14 ofert dodatkowychAngebote
Filter
Cena w PLN
Wasser
Luft
Erde

Valentinstag 2020

Valentinstag 2020
Diese Beschreibung wurde in die Maschinensprache Deutsch automatisch übersetzt
Der Februar, der kürzeste Monat des Jahres, dient uns meist kalten und kurzen Tagen. Die Freude und Euphorie durch den ersten Schnee liegt lange hinter uns, und es ist immer noch so weit ... Doch im Februar gibt es einen Hoffnungsschimmer - einen Tag, der viele Anhänger, aber auch eine große Gruppe von Gegnern hat. Über Valentinstag sprechen. Der Valentinstag fällt auf den 14. Februar und wird fast überall auf der Welt als Valentinstag gefeiert. Der Archetypus des Valentinstags kann in europäischen Legenden gesucht werden. Die berühmtesten Geschichten führen uns in die Zeit des dritten Jahrhunderts, als der Heilige Valentin lebte. Pater Walenty gab, trotz des von Claudius II. Erlassenen Verbots, heimlich Soldaten der kaiserlichen Armee und ihrer Auserwählten zu Hochzeiten. Für die Segnung der Ehen von jungen Legionären wurde er bestraft. Er wurde zum Tode verurteilt. Eine andere Legende besagt, dass er sich während seines Aufenthaltes im Gefängnis in die blinde Tochter seines Vormunds verliebt hatte und sie unter dem Einfluss der Liebe wieder zu sich kam. Walenty schaffte es, ihr einen Liebesbrief zu schicken, den er mit "Twój Walenty" signierte. Die Popularität des Lovers 'Day begann im Mittelalter in West- und Südeuropa. Sie kam viel später in den Rest von Europa. Die Briten sagen, dass der Valentinstag ein typisch britischer Feiertag ist. Der Schriftsteller Sir Walter Scott machte die Welt berühmt. Die polnische Valentinstags-Tradition ist sehr jung. Sie kam in den 90er Jahren des letzten Jahrhunderts zu uns und hat von da an so viele Anhänger wie Gegner.
Valentinstag 2020
Der 14. Februar ist Valentinstag, Valentinstag oder nur ein Tag wie jeden Tag. Unabhängig von unserer Einstellung zu dieser Tradition wird es schwer sein, am 14. Februar zu überleben, als ob nichts um uns herum passiert. Schaufenster, Radio und Fernseher blühen mit roten Herzen, und das Bild von molligem Amor ist fast auf alles. Die Liebenden planen für sich selbst Überraschungen, schicken Liebesbriefe und organisieren romantische Abendessen. Unter den Plänen sind auch Ideen für Valentinsreisen. Angebote zum Valentinstag sind sehr vielfältig. Wir können leicht Valentine's Balls, spezielle Pakete im Spa für Liebhaber, Getränke von Saint Valentine und viele, viele mehr finden. Immer öfter entscheiden sich Liebende, zu einem romantischen Ort zu gehen. Und es gibt viele davon in Polen! Kazimierz an der Weichsel, Sandomierz, Lublin. Oder vielleicht die malerische Lanckorona, die Stadt der Künstler? Die Ausflüge in die Berge sind ebenfalls sehr beliebt. Am Ende ist der Valentinstag ein Winterurlaub, der auf den Pisten oder im Berg-Spa gefeiert werden kann. Es ist nicht von heute bekannt, dass die Landschaft die Liebe der Hochstimmung bevorzugt. Deshalb lohnt es sich, alles sorgfältig zu planen. Viele Unterkünfte, Hotels und Pensionen bieten spezielle Angebote für Liebhaber in dieser Zeit. Auf den Seiten des sozialen Netzwerkes E-Tourist finden Sie viele interessante Valentinsideen. Manche sind teurer, andere billiger, manche exquisit, andere bescheidener. Es bleibt nur eine Entscheidung zu treffen. Wo ist der Valentinstag in diesem Jahr? Weil, mit wem? Das ist wahrscheinlich schon bekannt!