Beachten Sie bitte, dass wir bei der Erbringung unserer Dienstleistungen die Cookies und ähnliche Technologien verwenden. Die Benutzung dieser Homepage ohne Änderung der Einstellungen Ihres Browsers bedeutet, dass die Cookies auf Ihrem Endgerät gespeichert werden. Sie können diese Einstellungen ändern, mehr Informationen Datenschutzbestimmungen.
Schließen

Ihr Benutzerprofil

Über mich

Interessen

Ulubione formy spędzania wolnego czasu: nad morzem, w górach, nad jeziorem, w terenie zalesionym, w mieście

Beurteilung der Übernachtungsobjekte

Hotel Słowik
Empfohlene Einrichtung: Hotel Słowik im Poniatowej
26 von Juni 2016 19:02
Diese Beschreibung wurde in die Maschinensprache Deutsch automatisch übersetzt
Großer, malerischer Ort. Ganz in der Nähe Kazimierz Dolny, die eine zusätzliche Attraktion. Günstige Preise, und das Niveau sehr hoch. Ich war wie die Reise nach Polen, das Teil für mich wirklich die wenig bekannte, aber sehr positiv überrascht. Teiche Poniatowska schön aussehen. Reiseziel für Radfahrer, Reiten oder lange Spaziergänge.
Preis im Verhältnis zum Angebot
Bewertung: 5/5
Bequemlichkeiten und Ausstattung
Bewertung: 5/5
Zusatzangebote und Unterhaltung
Bewertung: 5/5
Standort
Bewertung: 5/5
ZALESIE MAZURY ACTIVE SPA
Empfohlene Einrichtung: ZALESIE MAZURY ACTIVE SPA im Zalesiu
26 von Juni 2016 18:07
Diese Beschreibung wurde in die Maschinensprache Deutsch automatisch übersetzt
Ich schätze bei einem starken fünf. Ich liebe Masurens und verbrachte fast eine Woche in Zalesie. Das Hotel ist wunderschön gelegen, zu Fuß rund um oder Schwimmen im See gibt ein schönes Gefühl, in ländlicher Umgebung, in Märchen bleiben. Küche spezifische, sehr lecker. billiger Ausrüstungsverleih, Kanu schwimmt in diesen Bereichen nach dem Traum :) Oh und ein schöne Atmosphäre, die durch Gebrauch ist :)
Preis im Verhältnis zum Angebot
Bewertung: 5/5
Bequemlichkeiten und Ausstattung
Bewertung: 5/5
Zusatzangebote und Unterhaltung
Bewertung: 5/5
Standort
Bewertung: 5/5
Red Carpet Hostel
Empfohlene Einrichtung: Red Carpet Hostel im Krakowie
26 von Juni 2016 17:01
Diese Beschreibung wurde in die Maschinensprache Deutsch automatisch übersetzt
Kühles Budget Ort, ich war für zwei Nächte, zu diesem Preis und die tollen Lage
Preis im Verhältnis zum Angebot
Bewertung: 5/5
Bequemlichkeiten und Ausstattung
Bewertung: 5/5
Zusatzangebote und Unterhaltung
Bewertung: 5/5
Standort
Bewertung: 5/5
Hotel Lidia Spa & Wellness
Empfohlene Einrichtung: Hotel Lidia Spa & Wellness im Darłówku
26 von Juni 2016 16:59
Diese Beschreibung wurde in die Maschinensprache Deutsch automatisch übersetzt
Coole Sommer-Destination - ich war hier im letzten Sommer und ich würde vor allem die SPA-Behandlungen empfehlen. Behandlungen poliert, Licht, Geruch, Klang, ein Wort volle Entspannung. Das Hotel verfügt über einen eigenen Strand, so dass es ein Vorteil ist. Ich mag wirklich Hotels mit einer Lage direkt am Meer. Baue eine kühle Stimmung, das Geräusch der Wellen, den Blick aus dem Fenster, etc .. Ich war hier mit einem Kumpel und es war eines der romantischsten unserer Reisen. Als eine Angelegenheit uns von Essen einen Geschmack besonders Fisch, gut frisch und der Preis von ca. gekocht.
Preis im Verhältnis zum Angebot
Bewertung: 5/5
Bequemlichkeiten und Ausstattung
Bewertung: 5/5
Zusatzangebote und Unterhaltung
Bewertung: 5/5
Standort
Bewertung: 5/5
Hotel Borowiecki * * *
Empfohlene Einrichtung: Hotel Borowiecki * * * im Łodzi
26 von Juni 2016 16:28
Diese Beschreibung wurde in die Maschinensprache Deutsch automatisch übersetzt
Ich bin sehr glücklich - ich hatte eine Chance, in einem lokalen Restaurant zu essen, die gemütlich und elegant ist und. Und vor allem dienen sie leckeres Essen. Da der Preis für diese anspruchsvollen und schmackhafte Gerichte ist nicht schockierend. Ich lobe auch freundlicher Service, hilfreich und positiv.
Preis im Verhältnis zum Angebot
Bewertung: 5/5
Bequemlichkeiten und Ausstattung
Bewertung: 5/5
Zusatzangebote und Unterhaltung
Bewertung: 5/5
Standort
Bewertung: 5/5