Beachten Sie bitte, dass wir bei der Erbringung unserer Dienstleistungen die Cookies und ähnliche Technologien verwenden. Die Benutzung dieser Homepage ohne Änderung der Einstellungen Ihres Browsers bedeutet, dass die Cookies auf Ihrem Endgerät gespeichert werden. Sie können diese Einstellungen ändern, mehr Informationen Datenschutzbestimmungen.
Schließen

Ihr Benutzerprofil

Über mich

Interessen

Ulubione formy spędzania wolnego czasu: na pogórzu, nad jeziorem, w terenie zalesionym
Ulubione formy aktywnego wypoczynku: hydrospeed, kajakarstwo górskie, nurkowanie, nordic walking, wędrówki piesze

Beurteilung der Übernachtungsobjekte

Domki Leniskowe - Kanzas
Empfohlene Einrichtung: Domki Leniskowe - Kanzas im Jarosławcu
13 von August 2016 16:48
Diese Beschreibung wurde in die Maschinensprache Deutsch automatisch übersetzt
Ich war mit Freunden und wir für eine Woche in diesen Hütten übernachtet und es war großartig. Elegante Zimmer und auf dem Niveau, und der Service war gesprächig und sogar ein Grill. Am wichtigsten ist, es war kein hoher Preis als Student Tasche. Wir empfehlen dieses Hotel jeden Żak!
Preis im Verhältnis zum Angebot
Bewertung: 5/5
Bequemlichkeiten und Ausstattung
Bewertung: 5/5
Zusatzangebote und Unterhaltung
Bewertung: 5/5
Standort
Bewertung: 5/5
Hotel "Toporów"
Empfohlene Einrichtung: Hotel "Toporów" im Białce Tatrzańskiej
13 von August 2016 16:05
Diese Beschreibung wurde in die Maschinensprache Deutsch automatisch übersetzt
Ich sah hier nach dem Studium mit Freunden und Reife-Prüfung untergebracht in einem guten Zimmer zu feiern und insgesamt nicnam fehlte. Der ideale Ort zum Entspannen und relaxen von Mai Emotionen. Alles ist cool!
Preis im Verhältnis zum Angebot
Bewertung: 5/5
Bequemlichkeiten und Ausstattung
Bewertung: 5/5
Zusatzangebote und Unterhaltung
Bewertung: 5/5
Standort
Bewertung: 5/5
Willa Pod Basztą
Empfohlene Einrichtung: Willa Pod Basztą im Kazimierzu Dolnym
13 von August 2016 02:26
Diese Beschreibung wurde in die Maschinensprache Deutsch automatisch übersetzt
Sehr podpbało lege ich besonders reizvolle Gegend, in der das Gästehaus. Hier fühlte ich mich wie ein echtes Erholungshaus weg von den Problemen der Arbeit und Hektik. Meiner Meinung nach der beste Ort, um Urlaub Zeit.
Preis im Verhältnis zum Angebot
Bewertung: 5/5
Bequemlichkeiten und Ausstattung
Bewertung: 5/5
Zusatzangebote und Unterhaltung
Bewertung: 5/5
Standort
Bewertung: 5/5
Willa Lala - noclegi + posiłki
Empfohlene Einrichtung: Willa Lala - noclegi + posiłki im Szczawnicy
12 von August 2016 21:40
Diese Beschreibung wurde in die Maschinensprache Deutsch automatisch übersetzt
Vor kurzem war ich hier mit den Kindern und uns hat es gefallen, weil das Zimmer einen sehr guten Standard hatte, saubere und bequeme Betten-Gehäuse. Die Umgebung und im Ort sind Attraktionen für Kinder, die ich war sehr aufgeregt, und vielleicht noch mehr dzieciaki. Ein guter Ort für einen Familienurlaub.
Preis im Verhältnis zum Angebot
Bewertung: 5/5
Bequemlichkeiten und Ausstattung
Bewertung: 5/5
Zusatzangebote und Unterhaltung
Bewertung: 5/5
Standort
Bewertung: 5/5
Dworek Galosa w Stroniu Śląskim k / Czarna Góra
Empfohlene Einrichtung: Dworek Galosa w Stroniu Śląskim k / Czarna Góra im Stroniu Śląskim
12 von August 2016 19:27
Diese Beschreibung wurde in die Maschinensprache Deutsch automatisch übersetzt
Wir freuen uns über einen aktiven Lebensstil, und dieser Ort war einfach perfekt für meine Bedürfnisse. Am Tag selbst konnte ich um Pole flaniert und am Abend auf ein sehr bequemes Bett zur Ruhe. Ich denke, dass Atmosphäre ist sehr schön und angenehmen Urlaub Zeit zu verbringen. Empfehlenswerter Ort.
Preis im Verhältnis zum Angebot
Bewertung: 5/5
Bequemlichkeiten und Ausstattung
Bewertung: 5/5
Zusatzangebote und Unterhaltung
Bewertung: 5/5
Standort
Bewertung: 5/5