Beachten Sie bitte, dass wir bei der Erbringung unserer Dienstleistungen die Cookies und ähnliche Technologien verwenden. Die Benutzung dieser Homepage ohne Änderung der Einstellungen Ihres Browsers bedeutet, dass die Cookies auf Ihrem Endgerät gespeichert werden. Sie können diese Einstellungen ändern, mehr Informationen Datenschutzbestimmungen.
Schließen

Noclegi U DanusiNiedzica, ul. Św. Rozalii 27

Auf der Karte zeigen
von 50 zł pro Person/ Person

Noclegi U Danusi — Bequemlichkeiten und Ausstattung

  • Internet Wi-Fi
  • Fernseher / Fernsehraum
  • Parkplatz
  • Zugang zur Küche
  • Zugang zum Kühlschrank
  • Bügelraum
  • Grillen / Lagerfeuerplatz
  • Garten
  • Spielplatz für Kinder
  • Możliwość kontaktu ze zwierzętami przebywającymi w obiekcie
Mehr zeigen (37)
Unterhaltung in der Umgebung — Niedzica
  • SPA Entfernung ca. 3 km
  • Schwimmhalle Entfernung ca. 20 km
  • Schwimmbad Entfernung ca. 35 km
  • Aquapark Entfernung ca. 40 km
  • Sauna Entfernung ca. 5 km
  • Jacuzzi Entfernung ca. 5 km
  • Massagepraxis Entfernung ca. 10 km
  • Kosmetikstudio Entfernung ca. 10 km
  • Fitnesscenter Entfernung ca. 10 km
  • Tennisplatz Entfernung ca. 3 km
  • Strandvolleyball Entfernung ca. 5 km
  • Basketballplatz/Fußballspielplatz Entfernung ca. 1 km
  • Sporthalle Entfernung ca. 2 km
  • Seilpark Entfernung ca. 3 km
  • Eisbahn Entfernung ca. 1 km
  • Künstliche Piste Entfernung ca. 5 km
  • Wassergeräteausleihe Entfernung ca. 5 km
  • Fahrradausleihe Entfernung ca. 1 km
  • Drinkbar Entfernung ca. 1 km
  • Disco/Nachtclub Entfernung ca. 30 km
  • Kegelclub Entfernung ca. 3 km
Aktive Erholung in der Umgebung — Niedzica
  • Tauchen Entfernung ca. 3 km
  • Paddelboottouren Entfernung ca. 10 km
  • Angeln Entfernung ca. 1 km
  • Segeln Entfernung ca. 3 km
  • Fallschirmspringen Entfernung ca. 35 km
  • Segelfliegen Entfernung ca. 35 km
  • Motocross Entfernung ca. 20 km
  • Skisport Entfernung ca. 3 km
  • Snowboarding Entfernung ca. 3 km
  • Nordic Walking Entfernung ca. 1 km
  • Fußwanderungen Entfernung ca. 1 km
  • Radwege Entfernung ca. 1 km
Freie Unterkünfte:
Zimmer 2‑Bett-Zimmer z Eigenes Badezimmer, Wi-fi, Fernsehen, Rundfunk (1 Zimmer)
W pokoju znajduje się radio, łazienka obok pokoju na korytarzu.
50 zł pro Person
Zimmer 4‑Bett-Zimmer z Eigenes Badezimmer, Wi-fi, Rundfunk (1 Zimmer)
Duży pokój z łazienką i radiem, mozliwosc dostawki
50 zł pro Person
Zimmer 4‑Bett-Zimmer z Eigenes Badezimmer, Wi-fi, Rundfunk, Balkon (1 Zimmer)
Duży pokój z balkonem, radiem,mozliwosc dostawki
50 zł pro Person
Zimmer 4‑Bett-Zimmer z Eigenes Badezimmer, Wi-fi, Rundfunk (1 Zimmer)
Duzy pokoj mozliwosc dostawki
50 zł pro Person
Zusätzliche Informationen
Wir akzeptieren Haustiere (der Preis für das Tier: 10 zł)
5 Empfehlungen [?]
Preis im Verhältnis zum Angebot
Bequemlichkeiten und Ausstattung
Zusatzangebote und Unterhaltung
Standort
Pflichtfeld
16 von August 2020 23:13
Diese Beschreibung wurde in die Maschinensprache Deutsch automatisch übersetzt
Hallo. Ich bin kürzlich von Frau Danusia in Niedzica zurückgekehrt. Ich war mit zwei Enkelkindern ohne Auto zusammen, aber als ich den Gastgeber brauchte, wurde ich von einer sehr netten Frau Danusia abgeholt. Nach dem Besuch der Gegend kehrten wir in ein sauberes Zimmer zurück, das perfekt für Touristen vorbereitet war. Kaffee trinken unter freiem Himmel Paradies für Kinder großer Garten, freundliche Hunde, die Kinder liebten Schöne Aussichten Supier-Einrichtung für eine friedliche Erholung Zu 2 Geschäften 10 Minuten zu Fuß neben dem Geschäft befindet sich ein gepflegter Ort, an dem Sie für 15 PLN zu Mittag essen können. Ich kann es nur empfehlen
Preis im Verhältnis zum Angebot
Bewertung: 5/5
Bequemlichkeiten und Ausstattung
Bewertung: 5/5
Zusatzangebote und Unterhaltung
Bewertung: 5/5
Standort
Bewertung: 5/5
13 von August 2020 09:23
Diese Beschreibung wurde in die Maschinensprache Deutsch automatisch übersetzt
Hallo. Mein Mann und ich sind kürzlich von einem einwöchigen Aufenthalt bei Danusia in Niedzica zurückgekehrt. Wir sind sehr zufrieden, die Besitzer sind sehr nett und hilfsbereit, die Zimmer sind sauber und ordentlich;) Der Nachteil war, dass Wi-Fi in unserem Zimmer im Obergeschoss funktionieren sollte Er hat nicht am Telefon gelesen, weil die Reichweite so schlecht war: (Ein weiterer Nachteil ist nur ein Wasserkocher in der Küche: (Wir, die wir oben leben, mussten warten, bis alle von unten benutzt wurden, und wir konnten gehen ... (Ich schlage vor, einen weiteren Wasserkocher auf den Tisch zu stellen oben) Der Vorteil für uns war jedoch die Möglichkeit, Fahrräder von den Eigentümern zu mieten, für die wir uns noch einmal bedanken möchten;) Ich empfehle, dort zu bleiben, ruhig, ruhig, einfach großartig;)
Preis im Verhältnis zum Angebot
Bewertung: 5/5
Bequemlichkeiten und Ausstattung
Bewertung: 4/5
Zusatzangebote und Unterhaltung
Bewertung: 5/5
Standort
Bewertung: 5/5
23 von August 2015 15:57
Diese Beschreibung wurde in die Maschinensprache Deutsch automatisch übersetzt
Wir haben ein sehr schönes Ihren Urlaub. Schöne, ruhige Lage mit herrlicher Aussicht. Das Haus liegt abseits der Hauptstraße, die uns von der Hektik der Stadt ausstrecken dürfen. Die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich. Herzliche und hilfreich Lady Danusia, der immer Zeit gefunden, den Anruf zu übernehmen. Wir bleiben dort angenehmere beherbergt auch Tiere: Hund und Katze-Nero-Mundi. Wir empfehlen Unterkunft für Paare und Familien mit Kindern.
Preis im Verhältnis zum Angebot
Bewertung: 5/5
Bequemlichkeiten und Ausstattung
Bewertung: 5/5
Zusatzangebote und Unterhaltung
Bewertung: 5/5
Standort
Bewertung: 5/5
21 von Juli 2014 16:53
Diese Beschreibung wurde in die Maschinensprache Deutsch automatisch übersetzt
Sehr schöne Nachbarschaft. Wir haben eine schöne Zeit. Schönes Haus, die Zimmer sind sauber, ordentlich, gut ausgestattete Küche. Sehr nette Besitzer - Frau Danusia. Viel Grün rund ums Haus. Ich würde wärmstens empfehlen!
Preis im Verhältnis zum Angebot
Bewertung: 5/5
Bequemlichkeiten und Ausstattung
Bewertung: 5/5
Zusatzangebote und Unterhaltung
Bewertung: 5/5
Standort
Bewertung: 5/5
16 von Juni 2014 21:22
Diese Beschreibung wurde in die Maschinensprache Deutsch automatisch übersetzt
Ich habe ein sehr schönes Wochenende in Niedzica. Von der Stelle, wo ich lebte, bin ich sehr glücklich. Daher meine hohe Bewertung :) und sie sind nicht weit hergeholt. Der perfekte Ort für Menschen, die Ruhe zu schätzen wissen, weil das Haus etwas abseits liegt. Allerdings, in der Nähe der Filiale, in der Kirche zu. Am Damm ca. 30 Min. Zu Fuß. Sehr schönes Haus, sauber, schön. Viele Platz um das Haus (ich glaube, dass ein Plus für Familien mit Kindern ist) gut ausgestattete Küche. In der Regel alle ein Plus :) Na ja, sehr schön, „Frau Hausfrau“, die für mich das beste Gefühl gepflegt, gut Attraktionen in Form von Feuer für mich organisiert. Ich kann es wirklich empfehlen !!
Preis im Verhältnis zum Angebot
Bewertung: 5/5
Bequemlichkeiten und Ausstattung
Bewertung: 5/5
Zusatzangebote und Unterhaltung
Bewertung: 5/5
Standort
Bewertung: 5/5