Beachten Sie bitte, dass wir bei der Erbringung unserer Dienstleistungen die Cookies und ähnliche Technologien verwenden. Die Benutzung dieser Homepage ohne Änderung der Einstellungen Ihres Browsers bedeutet, dass die Cookies auf Ihrem Endgerät gespeichert werden. Sie können diese Einstellungen ändern, mehr Informationen Datenschutzbestimmungen.
Schließen

Noclegi Glinojeck Andrzej BartczakGlinojeck, ul. Ciechanowska 45

Auf der Karte zeigen
von 30 zł pro Person/ Person

Noclegi Glinojeck Andrzej Bartczak — Bequemlichkeiten und Ausstattung

  • Internet Wi-Fi
  • Fernseher / Fernsehraum
  • Parkplatz
  • Zugang zur Küche
  • Zugang zum Kühlschrank
  • Grillen / Lagerfeuerplatz
  • Garten
Mehr zeigen (12)
Unterhaltung in der Umgebung — Glinojeck
  • Massagepraxis Nächste Umgebung
  • Kosmetikstudio Nächste Umgebung
  • Tennisplatz Nächste Umgebung
  • Tischtennis Nächste Umgebung
  • Basketballplatz/Fußballspielplatz Nächste Umgebung
  • Sporthalle Nächste Umgebung
  • Drinkbar Nächste Umgebung
Aktive Erholung in der Umgebung — Glinojeck
  • Paddelboottouren Entfernung ca. 15 km
  • Nordic Walking Nächste Umgebung
  • Fußwanderungen Nächste Umgebung
  • Radwege Nächste Umgebung
Freie Unterkünfte:
Zimmer 1‑Bett-Zimmer (3 Zimmer)
50 zł pro Zimmer
Zimmer 2‑Bett-Zimmer (8 Zimmer)
80 zł pro Zimmer
Zimmer 3‑Bett-Zimmer (7 Zimmer)
100 zł pro Zimmer
Zimmer 4‑Bett-Zimmer (6 Zimmer)
120 zł pro Zimmer
× 20
Haus 20‑Bett-Zimmer (1 Haus)
40 zł pro Person
× 20
Haus 20‑Bett-Zimmer (1 Haus)
40 zł pro Person
× 20
Haus 20‑Bett-Zimmer (1 Haus)
40 zł pro Person
Zusätzliche Informationen
Wir akzeptieren keine Haustiere
8 Empfehlungen [?]
Preis im Verhältnis zum Angebot
Bequemlichkeiten und Ausstattung
Zusatzangebote und Unterhaltung
Standort
Pflichtfeld
11 von März 2016 15:56
Diese Beschreibung wurde in die Maschinensprache Deutsch automatisch übersetzt
Freundlicher Ort, kamen wir dort oben, die durch. Der Aufbau sehr gut gepflegt, ist wahrscheinlich genau das, was gebaut. Das Zimmer, Bad und Küche war sehr schön und sauber, die Küche war gut ausgestattet, war die Bettwäsche sauber und wohlriechend. Ich kann es jedem empfehlen, der im Norden arbeiten;)
Preis im Verhältnis zum Angebot
Bewertung: 5/5
Bequemlichkeiten und Ausstattung
Bewertung: 5/5
Zusatzangebote und Unterhaltung
Bewertung: 5/5
Standort
Bewertung: 5/5
3 von März 2016 13:17
Diese Beschreibung wurde in die Maschinensprache Deutsch automatisch übersetzt
Wir freuen Glinojeck zurückzukehren. In den Nächten habe ich bei Geschäftsreisen. Was war für mich am wichtigsten ist, dass es in der Nähe von Sugar Glinojeck. Insgesamt bin ich zufrieden, und die Bedingungen in den Raum und den Preis.
Preis im Verhältnis zum Angebot
Bewertung: 5/5
Bequemlichkeiten und Ausstattung
Bewertung: 5/5
Zusatzangebote und Unterhaltung
Bewertung: 5/5
Standort
Bewertung: 5/5
15 von Februar 2016 15:47
Diese Beschreibung wurde in die Maschinensprache Deutsch automatisch übersetzt
Geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit der notwendigen Ausrüstung. Im Bereich der Unterkunft, können Sie von einem gemeinsamen Barbecue Ziegeln ausgekleidet profitieren.
Preis im Verhältnis zum Angebot
Bewertung: 5/5
Bequemlichkeiten und Ausstattung
Bewertung: 5/5
Zusatzangebote und Unterhaltung
Bewertung: 5/5
Standort
Bewertung: 5/5
2 von November 2015 18:46
Diese Beschreibung wurde in die Maschinensprache Deutsch automatisch übersetzt
Günstige und Spaß für Gruppen. Die Zimmer in dieser Art noclegach die meisten sind müde und schmutzig. Hier eine angenehme Überraschung. Die Zimmer sind einfach, aber schön und ordentlich. Im Sommer kann die Berichten zufolge in der Mitte gegrillt werden.
Preis im Verhältnis zum Angebot
Bewertung: 5/5
Bequemlichkeiten und Ausstattung
Bewertung: 5/5
Zusatzangebote und Unterhaltung
Bewertung: 5/5
Standort
Bewertung: 5/5
30 von Oktober 2015 14:35
Diese Beschreibung wurde in die Maschinensprache Deutsch automatisch übersetzt
Hohe Standard Zimmer, wir wissen nicht, ob jedes Zimmer in diesem Hause ist die gleiche, aber unseres war sehr gut ausgestattet. Plus einen guten Kontakt mit dem Eigentümer und im Preis von einem Parkplatz inbegriffen.
Preis im Verhältnis zum Angebot
Bewertung: 5/5
Bequemlichkeiten und Ausstattung
Bewertung: 5/5
Zusatzangebote und Unterhaltung
Bewertung: 5/5
Standort
Bewertung: 5/5
14 von Oktober 2015 13:31
Diese Beschreibung wurde in die Maschinensprache Deutsch automatisch übersetzt
Herr Andrew nochmals vielen Dank für einen angenehmen Aufenthalt. Was kann ich sagen? Unser Zimmer war sehr geräumig und sonnig. Was mir am besten gefallen ist der Boden aus polierten Fliesen, die wunderschön Licht reflektieren. Anlage auch ohne Vorbehalt, ich glaube, ich kann wage zu sagen, dass bequemer als meine eigene Küche. Das Bad war auch sehr schön, modern ausgestattet. Das gesamte Gebäude mit Zimmer sind sehr schön präsentiert. Es ist schade, dass wir nicht vor über die Unterkunft nicht kannten, weil ich oft die Glinojeck überquert. Sicher bald wieder zu Herrn Andrew. Mit gutem Gewissen kann ich dieses Hotel empfehlen.
Preis im Verhältnis zum Angebot
Bewertung: 5/5
Bequemlichkeiten und Ausstattung
Bewertung: 5/5
Zusatzangebote und Unterhaltung
Bewertung: 5/5
Standort
Bewertung: 5/5
28 von Juli 2015 09:42
Diese Beschreibung wurde in die Maschinensprache Deutsch automatisch übersetzt
Preis-Leistungsverhältnis, sehr gute Qualität. Ich bin mit der Unterkunft zufrieden. Freundlich und problemlose Bedienung, Platz schön eingerichtet und sehr sauber.
Preis im Verhältnis zum Angebot
Bewertung: 5/5
Bequemlichkeiten und Ausstattung
Bewertung: 5/5
Zusatzangebote und Unterhaltung
Bewertung: 4/5
Standort
Bewertung: 5/5
17 von Juli 2015 13:27
Diese Beschreibung wurde in die Maschinensprache Deutsch automatisch übersetzt
Wir Glinojeck zu treffen, die durch, legen Sie eine sehr angenehme und ruhige, alle neuen Geräte in den Zimmern und noch unversehrt. Unser Zimmer war sehr hell und schön eingerichtet. Grünfläche rund um das Gebäude und niedrige Einfamilienhäuser. Innerhalb der Gästezimmer, auch Gartenmöbel mit Esstisch und Grill. Ruhige Lage.
Preis im Verhältnis zum Angebot
Bewertung: 5/5
Bequemlichkeiten und Ausstattung
Bewertung: 5/5
Zusatzangebote und Unterhaltung
Bewertung: 5/5
Standort
Bewertung: 5/5
FAQ Touristenattraktionen

Najczęściej zadawane pytania dotyczące oferty noclegowej

Czy na terenie tego obiektu można zaparkować samochód?
Jeżeli wybierasz się tutaj samochodem, to z pewnością interesuje Cię, czy będzie możliwość bezpiecznego zaparkowania pojazdu. Ten obiekt deklaruje, że posiada parking lub w jego najbliższej okolicy jest możliwość zaparkowania.
Ceny w obiektach noclegowych mogą zależeć na przykład od standardu pokoju, sezonu czy długości pobytu. Jeżeli interesuje Cię bardziej szczegółowy cennik noclegów tego obiektu, to zobacz tutaj.
Obiekt nie zadeklarował możliwości zakupienia wyżywienia na miejscu, ale dla gości została udostępniona możliwość samodzielnego przygotowania posiłków w kuchni.