Beachten Sie bitte, dass wir bei der Erbringung unserer Dienstleistungen die Cookies und ähnliche Technologien verwenden. Die Benutzung dieser Homepage ohne Änderung der Einstellungen Ihres Browsers bedeutet, dass die Cookies auf Ihrem Endgerät gespeichert werden. Sie können diese Einstellungen ändern, mehr Informationen Datenschutzbestimmungen.
Schließen

"Lubega" Ustrzyki GórneUstrzyki Gorne,  9/1

Auf der Karte zeigen
von 90 zł pro Person/ Person

"Lubega" Ustrzyki Górne — Bequemlichkeiten und Ausstattung

  • Internet Wi-Fi
  • Fernseher / Fernsehraum
  • Parkplatz
  • Zugang zur Küche
  • Zugang zum Kühlschrank
  • Grillen / Lagerfeuerplatz
  • Garten
  • Spielplatz für Kinder
  • Sandkasten
  • Kaminraum
Mehr zeigen (4)
Freie Unterkünfte:
Zimmer 2‑Bett-Zimmer z Eigenes Badezimmer, Küchenzeile, Wi-fi, Fernsehen (3 Zimmer)
Lodówką, taras
90 zł pro Person
Zusätzliche Informationen
Wir akzeptieren keine Haustiere
5 Empfehlungen [?]
Preis im Verhältnis zum Angebot
Bequemlichkeiten und Ausstattung
Zusatzangebote und Unterhaltung
Standort
Pflichtfeld
23 von August 2021 12:06
Diese Beschreibung wurde in die Maschinensprache Deutsch automatisch übersetzt
Seit Jahren in Ustrzyki Górne, daher habe ich viele Vergleiche.. EMPFOHLEN, geschmackvoll, sehr sauber, Badezimmer in den Zimmern, tolle Lage, etc. ES lohnt sich! Wirklich nett! Nette Besitzer. Ein großartiger Platz!
Preis im Verhältnis zum Angebot
Bewertung: 5/5
Bequemlichkeiten und Ausstattung
Bewertung: 5/5
Zusatzangebote und Unterhaltung
Bewertung: 5/5
Standort
Bewertung: 5/5
16 von September 2020 22:23
Diese Beschreibung wurde in die Maschinensprache Deutsch automatisch übersetzt
Wir waren im September und wir haben gute Erinnerungen an unseren Aufenthalt hier. Die Lage ist sehr gut, in der Nähe des Geschäfts, des Restaurants und der Bergpfade. Die Gastgeberin war nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet, wir werden auf jeden Fall wieder hierher kommen.
Preis im Verhältnis zum Angebot
Bewertung: 5/5
Bequemlichkeiten und Ausstattung
Bewertung: 5/5
Zusatzangebote und Unterhaltung
Bewertung: 5/5
Standort
Bewertung: 5/5
7 von Januar 2020 13:37
Diese Beschreibung wurde in die Maschinensprache Deutsch automatisch übersetzt
Wir waren hier mit meiner Frau im Oktober. Ausgezeichnete Lage (und schöne Aussicht auf die Berge, praktisch in alle Richtungen), sehr nette Gastgeber, sauber, ruhig und sehr gemütlich (und warm!). Wir werden bald zurück sein (in Bieszczady fährst du nur einmal, dann kommst du nur zurück, aber wahrscheinlich weiß das jeder?).
Preis im Verhältnis zum Angebot
Bewertung: 5/5
Bequemlichkeiten und Ausstattung
Bewertung: 5/5
Zusatzangebote und Unterhaltung
Bewertung: 5/5
Standort
Bewertung: 5/5
Ewa
25 von September 2019 21:32
Diese Beschreibung wurde in die Maschinensprache Deutsch automatisch übersetzt
Gestern (24/09/2019) bin ich zurückgekommen. Endlich bin ich auf einen sehr guten Platz gestoßen. Komfortabel, sauber, schön, warm, freundliche Gastgeber. Ab einem bestimmten Alter ist nach Verlassen des Weges etwas mehr als ein Stück Schlafraum erforderlich.
Preis im Verhältnis zum Angebot
Bewertung: 5/5
Bequemlichkeiten und Ausstattung
Bewertung: 5/5
Zusatzangebote und Unterhaltung
Bewertung: 5/5
Standort
Bewertung: 5/5
15 von Juni 2019 16:06
Diese Beschreibung wurde in die Maschinensprache Deutsch automatisch übersetzt
Ich war Anfang Juni hier. Ich würde empfehlen. Vielen Dank für einen schönen Aufenthalt und für Hilfe nach der Rückkehr von der Spur.
Preis im Verhältnis zum Angebot
Bewertung: 5/5
Bequemlichkeiten und Ausstattung
Bewertung: 5/5
Zusatzangebote und Unterhaltung
Bewertung: 5/5
Standort
Bewertung: 5/5
FAQ Touristenattraktionen

Najczęściej zadawane pytania dotyczące oferty noclegowej

Czy na terenie tego obiektu można zaparkować samochód?
Jeżeli wybierasz się tutaj samochodem, to z pewnością interesuje Cię, czy będzie możliwość bezpiecznego zaparkowania pojazdu. Ten obiekt deklaruje, że posiada parking lub w jego najbliższej okolicy jest możliwość zaparkowania.
Ceny w obiektach noclegowych mogą zależeć na przykład od standardu pokoju, sezonu czy długości pobytu. Jeżeli interesuje Cię bardziej szczegółowy cennik noclegów tego obiektu, to zobacz tutaj.
Obiekt deklaruje, że w swojej ofercie posiada pokoje z własnymi łazienki. Szczegółowe informacje uzyskasz od właściciela obiektu.
Obiekt nie zadeklarował możliwości zakupienia wyżywienia na miejscu, ale dla gości została udostępniona możliwość samodzielnego przygotowania posiłków w kuchni.