Beachten Sie bitte, dass wir bei der Erbringung unserer Dienstleistungen die Cookies und ähnliche Technologien verwenden. Die Benutzung dieser Homepage ohne Änderung der Einstellungen Ihres Browsers bedeutet, dass die Cookies auf Ihrem Endgerät gespeichert werden. Sie können diese Einstellungen ändern, mehr Informationen Datenschutzbestimmungen.
Schließen

Ihr Benutzerprofil

Über mich

Interessen

Ulubione formy spędzania wolnego czasu: w terenie zalesionym, w mieście
Ulubione formy aktywnego wypoczynku: kitesurfing, narty wodne, rafting, dream jumping, paralotniarstwo, spadochroniarstwo, trasy rowerowe, offroad, myślistwo, parkour / freerun

Beurteilung der Übernachtungsobjekte

Willa Lala - noclegi + posiłki
Empfohlene Einrichtung: Willa Lala - noclegi + posiłki im Szczawnicy
21 von November 2018 18:00
Diese Beschreibung wurde in die Maschinensprache Deutsch automatisch übersetzt
Ich bin durch traditionelle Weinreben zu ihnen gekommen, weil ich in Szczawnica nach einer komfortablen Unterkunft suchte. Mit der Zeit stellte sich heraus, dass ich nicht besser werden konnte, weil das Gästehaus sehr gut ausgestattete Zimmer und ausgezeichnete Hausmannskost hatte. Durch diese umfassenden Dienstleistungen zu einem erschwinglichen Preis konnte ich mich gut erholen.
Preis im Verhältnis zum Angebot
Bewertung: 5/5
Bequemlichkeiten und Ausstattung
Bewertung: 5/5
Zusatzangebote und Unterhaltung
Bewertung: 5/5
Standort
Bewertung: 5/5
Domki Leniskowe - Kanzas
Empfohlene Einrichtung: Domki Leniskowe - Kanzas im Jarosławcu
21 von November 2018 17:42
Diese Beschreibung wurde in die Maschinensprache Deutsch automatisch übersetzt
Ich habe immer davon geträumt, mit meinem Mann einen Urlaub in einem echten Sommerhaus zu verbringen. Als wir die Finanzen gefunden hatten, beschlossen wir, meinen Traum zu verwirklichen. Die Wahl fiel auf Kanzas aufgrund der interessanten Lage und einer spezifischen Beschreibung auf der Website. Im Laufe der Zeit stellte sich heraus, dass wir nicht besser werden konnten, da der Eigentümer das Haus perfekt auf unsere Bedürfnisse vorbereitete und alles, was der Website entsprechen sollte, das Richtige war. Deshalb möchten wir mit meinem Mann diesen ausgezeichneten Ort weiterempfehlen.
Preis im Verhältnis zum Angebot
Bewertung: 5/5
Bequemlichkeiten und Ausstattung
Bewertung: 5/5
Zusatzangebote und Unterhaltung
Bewertung: 5/5
Standort
Bewertung: 5/5
Apartament OLA
Empfohlene Einrichtung: Apartament OLA im Kołobrzegu
21 von November 2018 17:31
Diese Beschreibung wurde in die Maschinensprache Deutsch automatisch übersetzt
Ich bin durch Mundpropaganda zu ihnen gekommen, weil ich in Kolberg nach einem erschwinglichen und erschwinglichen Preis gesucht habe. Es stellte sich heraus, dass ich zur perfekten Adresse kam, weil mir während meines Aufenthalts ein gutes Niveau der Unterkunft garantiert wurde und die Wohnung selbst gut gepflegt und gut ausgestattet war. Und ich bin nicht weit zum Strand gegangen.
Preis im Verhältnis zum Angebot
Bewertung: 5/5
Bequemlichkeiten und Ausstattung
Bewertung: 5/5
Zusatzangebote und Unterhaltung
Bewertung: 5/5
Standort
Bewertung: 5/5
Domki letniskowe - Jerutki
Empfohlene Einrichtung: Domki letniskowe - Jerutki im Jerutkach
21 von November 2018 17:11
Diese Beschreibung wurde in die Maschinensprache Deutsch automatisch übersetzt
Ich kam durch eine traditionelle Oophil-Post in dieses Haus, weil ich nach einem großartigen Ort suchte, um an einem sauberen See zu übernachten. Vor Ort stellte sich heraus, dass ich nicht besser sein konnte, denn das Haus ist reich ausgestattet und befindet sich in idealer Lage. Saubere Luft, Natur, Ruhe und das alles bedeutete, dass ich einen außergewöhnlich guten Urlaub hatte.
Preis im Verhältnis zum Angebot
Bewertung: 5/5
Bequemlichkeiten und Ausstattung
Bewertung: 5/5
Zusatzangebote und Unterhaltung
Bewertung: 5/5
Standort
Bewertung: 5/5
Hotel "Toporów"
Empfohlene Einrichtung: Hotel "Toporów" im Białce Tatrzańskiej
21 von November 2018 16:54
Diese Beschreibung wurde in die Maschinensprache Deutsch automatisch übersetzt
Ein sehr charmanter Ort mit typischem Hochlandcharakter. Ich verbrachte nur eine Woche und konnte ein komfortables Zimmer mit SPA-Boni und vor allem eine ausgezeichnete Küche genießen. Die Lage selbst bedeutete, dass ich fast überall in der Nähe war. Für Liebhaber von Bergen ist der perfekte Ort.
Preis im Verhältnis zum Angebot
Bewertung: 5/5
Bequemlichkeiten und Ausstattung
Bewertung: 5/5
Zusatzangebote und Unterhaltung
Bewertung: 5/5
Standort
Bewertung: 5/5