Beachten Sie bitte, dass wir bei der Erbringung unserer Dienstleistungen die Cookies und ähnliche Technologien verwenden. Die Benutzung dieser Homepage ohne Änderung der Einstellungen Ihres Browsers bedeutet, dass die Cookies auf Ihrem Endgerät gespeichert werden. Sie können diese Einstellungen ändern, mehr Informationen Datenschutzbestimmungen.
Schließen

Ihr Benutzerprofil

Über mich

Małgorzata Cierzniak (believe67)
Małgorzata Cierzniak (believe67)

Interessen

Ulubione formy spędzania wolnego czasu: w mieście
Ulubione formy aktywnego wypoczynku: kitesurfing, rafting, bungee jumping, paralotniarstwo, mountainboarding / dirtboarding, trekking, offroad

Beurteilung der Übernachtungsobjekte

Willa Lala - noclegi + posiłki
Empfohlene Einrichtung: Willa Lala - noclegi + posiłki im Szczawnicy
19 von November 2017 17:37
Diese Beschreibung wurde in die Maschinensprache Deutsch automatisch übersetzt
Immer ein Urlaubsziel wählen, es ist achten Sie auf Einrichtungen, Küchen und Attraktionen für Kinder. In diesem Fall habe ich Lala, er erfüllt alle Anforderungen, und es war eine gute Wahl. Leben sieht es noch besser als auf der Website. Der Service ist fantastisch, eine hervorragende Küche und viele Möglichkeiten für Kinder. Nichts anderes bleibt mich Lali sehr positiven Kommentar zu setzen.
Preis im Verhältnis zum Angebot
Bewertung: 5/5
Bequemlichkeiten und Ausstattung
Bewertung: 5/5
Zusatzangebote und Unterhaltung
Bewertung: 5/5
Standort
Bewertung: 5/5
Hotel "Toporów"
Empfohlene Einrichtung: Hotel "Toporów" im Białce Tatrzańskiej
19 von November 2017 17:21
Diese Beschreibung wurde in die Maschinensprache Deutsch automatisch übersetzt
Wypiściłam für ein paar Tage mit einem Freund zu Bialka und mietete ein Zimmer in der Axt. Das Zimmer war sehr sauber, schön eingerichtet und das Bad war groß und sauber. Das Hotelpersonal professionell und sehr freundlich. Wir könnten auch den Pool nach Belieben nutzen, und sogar Platz für Fitness hatten. Dies ist ein super Ort, um Urlaub Bergsteigen.
Preis im Verhältnis zum Angebot
Bewertung: 5/5
Bequemlichkeiten und Ausstattung
Bewertung: 5/5
Zusatzangebote und Unterhaltung
Bewertung: 5/5
Standort
Bewertung: 5/5
Domki Leniskowe - Kanzas
Empfohlene Einrichtung: Domki Leniskowe - Kanzas im Jarosławcu
19 von November 2017 16:51
Diese Beschreibung wurde in die Maschinensprache Deutsch automatisch übersetzt
Ich verbrachte mit ihrem Mann und ihren Kindern eine schöne und erfolgreiche 2 Wochen im Sommerhaus Kansas. Das Haus ist gut ausgestattet und verfügt über alle notwendigen Elemente für die normale Funktion benötigt der weg nach Hause von der Familie. Es gab natürlich, Wäsche, Bügeleisen und andere grundlegende Dinge, ohne die sie nicht ohne auch nur in den Ferien tun gehen. Ein weiterer Vorteil ist auch außergewöhnlich schöne und ruhige Umgebung auch in der Hochsaison, wo jeder von uns etwas für mich und die Kinder als typisches blokersy könnte schließlich laufen finden. Ein Ort, Aufmerksamkeit verdient und bereue keinen Augenblick, was es ausgegeben. Wir empfehlen!
Preis im Verhältnis zum Angebot
Bewertung: 5/5
Bequemlichkeiten und Ausstattung
Bewertung: 5/5
Zusatzangebote und Unterhaltung
Bewertung: 5/5
Standort
Bewertung: 5/5
Noclegi Na Placu Słowiańskim
Empfohlene Einrichtung: Noclegi Na Placu Słowiańskim im Zielonej Górze
18 von November 2017 18:21
Diese Beschreibung wurde in die Maschinensprache Deutsch automatisch übersetzt
Wir waren eine kleine Reise in Zielona Gora, weil chciałamsłuchaczom zeigt Planetarium, Botanischer Garten und ähnliche Einrichtungen, und daher das ganze Wochenende geblieben, und wir wählten dieses Hotel, weil es ein sehr günstiger Preis und gute Bedingungen für Erholung und Unterkunft war. Es gab auch Probleme mit einer Rechnung und der Service war schön. Wir empfehlen!
Preis im Verhältnis zum Angebot
Bewertung: 5/5
Bequemlichkeiten und Ausstattung
Bewertung: 5/5
Zusatzangebote und Unterhaltung
Bewertung: 5/5
Standort
Bewertung: 5/5