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Kontakt
Wir arbeiten daran, die Nutzung des e-turysta.pl Webdienstes so einfach und intuitiv wie möglich zu gestalten. Fall Sie jedoch bei der Nutzung des Webdienstes Probleme oder Fehler festgestellten oder Rückfragen haben, bitte verwenden Sie hierfür das folgende Kontaktformular.

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FAQ

Kontomanagement
Ich kann mich nicht einloggen - warum?
Falls nach einigen Einloggversuchen die Meldung " weiter angezeigt wird, war der Versuch nicht erfolgreichquot;, Dies bedeutet, dass das Passwort Ihres Kontos oder die E-Mail-Adresse falsch ist . Versuchen Sie das Passwort manuell einzugeben und nicht markieren und kopieren. Hilft dies nicht, verwenden Sie die Option "Passwort vergessen?" die im Folgenden beschrieben ist. Hilft auch dies nicht, ist möglicherweise Ihr Konto inaktiv oder es liegt ein anderes Problem vor. Nehmen Sie kontakt mit uns über das obige Kontaktformular auf.
Wie kann ich das Passwort zu meinem Konto wiederherstellen?
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, sollen Sie sich nicht erneut registrieren, da doppelt eingegebene Konten durch das Webdienstpersonal gelöscht werden. Verwenden Sie die Option "Passwort vergessen?", die unterhalb des LoginiFormulars auf der Hauptseite und Login-Seite zur Verfügung steht. Nach dem Anklicken öffnet sich das Formular, wo Sie die für die Registrierung verwendete E-Mail-Adresse und den Bildcode eingeben sollen. Da alle Passwörter aus Sicherheitsgründen verschlüsselt werden und nicht gelesen werden können, erhalten Sie Ihr altes Passwort nicht. dagegen einen Link, den Sie anklicken sollen, uns sich ein neues Passwort zu setzen. Dieser Link kann nur einmal verwendet werden.
Wie kann ich mein Passwort ändern?
Das vom System erhaltene Passwort können Sie ändern. Loggen Sie sich hierfür bei Ihrem Konto ein und wählen Sie die Option "Passwort ändern". Sie werden aufgefordert das alte und dann zweimal das neue Passwort einzugeben. Haben Sie Ihr Passwort vergessen, sollen Sie das oben beschrieben Verfahren der Passwortwiederherstellung durchführen.
Objekte verwalten
Ich kann meine Anzeige auf der Liste nicht finden - warum?
Meist wird dies durch die Angabe des falschen Orts bzw. der falschen Region verursacht oder weil der Ort aus der Vorschlagsliste nicht gewählt wurde. Sind im Namen des eingetragenen Ortes Zusatzinformationen enthalten, z.B. Stadtviertel oder ein Text, z.B. "Umgebung von Torun" ist Ihr Objekt für die Personen nicht zugänglich, die genau nach Ortsnamen suchen. Die nächste Möglichkeit ist die Angabe eines falschen Orts in der Suchmaschine.
Eine weitere Möglichkeit ist die Suche nach Objekt in der falschen Kategorie. Gehört das Angebot z.B. zur Kategorie "Hotels" ist es in der Kategorie "Privatquertiere" nicht sichtbar. Versuchen Sie Ihr Angebot in der passenden Kategorie zu finden oder eine Suche durchzuführen ohne Kategorie zu definieren - es werden dann alle Angebote des jeweiligen Ortes oder der jeweiligen Region angezeigt.
Ich möchte die Angaben in der Objektpräsentation ändern - wie kann ich es machen?
Wenn Sie Angaben in Ihrer Präsentation bei e-turysta.pl ändern möchten (z.B. um ein Sonderangebot erweitern oder Preis ändern), müssen Sie sich zunächst bei Ihren Kundenpanel einloggen. Anschließend finden Sie bitte im Menü den Datenblock unter dem Titel "Angaben zum Objekt" und wählen Sie die entsprechende Option.