Beachten Sie bitte, dass wir bei der Erbringung unserer Dienstleistungen die Cookies und ähnliche Technologien verwenden. Die Benutzung dieser Homepage ohne Änderung der Einstellungen Ihres Browsers bedeutet, dass die Cookies auf Ihrem Endgerät gespeichert werden. Sie können diese Einstellungen ändern, mehr Informationen Datenschutzbestimmungen.
Schließen

Hotel KontrastKrakau, ul. Forteczna 22

Auf der Karte zeigen
von 70 zł pro Person/ Person

Hotel Kontrast — Bequemlichkeiten und Ausstattung

  • Internet Wi-Fi
  • Fernseher / Fernsehraum
  • Parkplatz
  • Roomservice
  • Restaurant / Verpflegung vor Ort
  • Zugang zum Kühlschrank
  • Obiekt przystosowany dla osób z niepełnosprawnościami
  • Konferenzraum
  • Klimaanlage
Mehr zeigen (13)

Hotel Kontrast — Unterhaltung

  • Drinkbar
Unterhaltung in der Umgebung — Krakau
  • Schwimmhalle Entfernung ca. 5 km
  • Sauna Entfernung ca. 3 km
  • Solarium Entfernung ca. 4 km
  • Massagepraxis Entfernung ca. 2,5 km
  • Kosmetikstudio Entfernung ca. 2,5 km
  • Fitnesscenter Entfernung ca. 3 km
Aktive Erholung in der Umgebung — Krakau
  • Nordic Walking Nächste Umgebung
  • Fußwanderungen Nächste Umgebung
  • Radwege Nächste Umgebung
Freie Unterkünfte:
Zimmer 1‑Bett-Zimmer z Eigenes Badezimmer, Fernsehen
von 190 zł pro Zimmer
Zimmer 2‑Bett-Zimmer z Eigenes Badezimmer, Fernsehen
von 200 zł pro Zimmer
Zimmer 3‑Bett-Zimmer z Eigenes Badezimmer, Fernsehen
von 240 zł pro Zimmer
Zimmer 4‑Bett-Zimmer z Eigenes Badezimmer, Fernsehen
von 280 zł pro Zimmer
Appartement 2‑Bett-Zimmer z Eigenes Badezimmer, Fernsehen
von 400 zł pauschal
Zusätzliche Informationen
Verpflegung kostenpflichtig möglich:
śniadania (BB) von 35 zł
Wir akzeptieren Zahlungskarten:
Wir akzeptieren keine Haustiere
8 Empfehlungen [?]
Preis im Verhältnis zum Angebot
Bequemlichkeiten und Ausstattung
Zusatzangebote und Unterhaltung
Standort
Pflichtfeld
9 von März 2020 19:02
Diese Beschreibung wurde in die Maschinensprache Deutsch automatisch übersetzt
Ich bin froh, dass ich in diesem Hotel übernachtet habe. Ich habe viele gute Meinungen über ihn gehört, und als sich die Gelegenheit ergab, habe ich mich entschieden. Fantastische Wohnbedingungen, modern und Designer. In meinem Stil. Sehr gute WLAN-Abdeckung. Alles hat geklappt.
Preis im Verhältnis zum Angebot
Bewertung: 5/5
Bequemlichkeiten und Ausstattung
Bewertung: 5/5
Zusatzangebote und Unterhaltung
Bewertung: 5/5
Standort
Bewertung: 5/5
16 von August 2019 18:04
Diese Beschreibung wurde in die Maschinensprache Deutsch automatisch übersetzt
Ich kenne und empfehle !! Ich bleibe gerne hier, wenn ich in Krakau bin. Es ist nur ein sehr elegantes Hotel und eine moderne Herangehensweise an den Kunden. Sie sorgen für Sauberkeit und Komfort. Kundenservice lächelnd und offen. WERT !!
Preis im Verhältnis zum Angebot
Bewertung: 5/5
Bequemlichkeiten und Ausstattung
Bewertung: 5/5
Zusatzangebote und Unterhaltung
Bewertung: 5/5
Standort
Bewertung: 5/5
16 von Januar 2019 09:37
Diese Beschreibung wurde in die Maschinensprache Deutsch automatisch übersetzt
Das beste Hotel in Krakau. Auf jeden Fall. Ich habe Meinungen im Internet vorgeschlagen und wie sich herausstellt - es hat sich gelohnt. Ich habe nicht erwartet, hier eine solche Gastfreundschaft zu finden.
Preis im Verhältnis zum Angebot
Bewertung: 5/5
Bequemlichkeiten und Ausstattung
Bewertung: 5/5
Zusatzangebote und Unterhaltung
Bewertung: 5/5
Standort
Bewertung: 5/5
14 von November 2018 08:47
Diese Beschreibung wurde in die Maschinensprache Deutsch automatisch übersetzt
Ich würde empfehlen! Wahrscheinlich das beste Hotel in Krakau. Preis und optisch das Beste. Wirklich. Dieser außergewöhnliche Service ist beeindruckend.
Preis im Verhältnis zum Angebot
Bewertung: 5/5
Bequemlichkeiten und Ausstattung
Bewertung: 5/5
Zusatzangebote und Unterhaltung
Bewertung: 5/5
Standort
Bewertung: 5/5
7 von September 2018 08:26
Diese Beschreibung wurde in die Maschinensprache Deutsch automatisch übersetzt
Ich bin positiv überrascht von dem Hotel. Gleich zu Beginn machte der Service an der Rezeption Eindruck auf mich. Freundlich, offen für den Kunden, hilfreich. Eine Zimmerklasse. Zu solch einer Preisoffenbarung!
Preis im Verhältnis zum Angebot
Bewertung: 5/5
Bequemlichkeiten und Ausstattung
Bewertung: 5/5
Zusatzangebote und Unterhaltung
Bewertung: 5/5
Standort
Bewertung: 5/5
20 von August 2018 09:43
Diese Beschreibung wurde in die Maschinensprache Deutsch automatisch übersetzt
Ich würde empfehlen! Fantastischer Ort zum Entspannen. Es ist sehr elegant und modern, aber vor allem ruhig, abseits der Hektik.
Preis im Verhältnis zum Angebot
Bewertung: 5/5
Bequemlichkeiten und Ausstattung
Bewertung: 5/5
Zusatzangebote und Unterhaltung
Bewertung: 5/5
Standort
Bewertung: 5/5
26 von Juli 2018 10:18
Diese Beschreibung wurde in die Maschinensprache Deutsch automatisch übersetzt
Ich würde empfehlen. Ich habe es hier geliebt. Es ist nicht nur eine Frage des Aussehens und der Ästhetik des Hotels, sondern vor allem der Service, mit dem ich mich hier wohl fühle.
Preis im Verhältnis zum Angebot
Bewertung: 5/5
Bequemlichkeiten und Ausstattung
Bewertung: 5/5
Zusatzangebote und Unterhaltung
Bewertung: 5/5
Standort
Bewertung: 5/5
11 von Mai 2018 04:28
Diese Beschreibung wurde in die Maschinensprache Deutsch automatisch übersetzt
Ich empfehle es auf jeden Fall! Style Glamour, modern, komfortabel und absolut sicher. Hier können Sie sich einfach vom Straßenlärm erholen, sich von der Realität lösen. Die Gegend ist charmant und friedlich und die Unterkunft selbst war eine tolle Erfahrung für mich!
Preis im Verhältnis zum Angebot
Bewertung: 5/5
Bequemlichkeiten und Ausstattung
Bewertung: 5/5
Zusatzangebote und Unterhaltung
Bewertung: 5/5
Standort
Bewertung: 5/5
FAQ Touristenattraktionen

Najczęściej zadawane pytania dotyczące oferty noclegowej

Jakich cen noclegów należy się spodziewać w tym obiekcie?
Ceny w obiektach noclegowych mogą zależeć na przykład od standardu pokoju, sezonu czy długości pobytu. Jeżeli interesuje Cię bardziej szczegółowy cennik noclegów tego obiektu, to zobacz tutaj.
Jeżeli wybierasz się tutaj samochodem, to z pewnością interesuje Cię, czy będzie możliwość bezpiecznego zaparkowania pojazdu. Ten obiekt deklaruje, że posiada parking lub w jego najbliższej okolicy jest możliwość zaparkowania.
W tym obiekcie noclegowym oprócz gotówki można dokonać płatności kartą kredytową. Obiekt zaznaczył, że akceptuje karty: Maestro, Mastercard oraz Visa.
W obiekcie dostępne jest dodatkowo płatne wyżywienie: śniadania (BB).
Właściciel tego obiektu zadeklarował, że posiada on udogodnienia dla osób z niepełnosprawnościami. Zalecamy skontaktowanie się z właścicielem w celu uzyskania szczegółowych informacji.
Obiekt deklaruje, że w swojej ofercie posiada pokoje z własnymi łazienki. Szczegółowe informacje uzyskasz od właściciela obiektu.